Umspannwerk Gråberget in Schweden

WT Energiesysteme GmbH Umspannwerk Graberge Schweden

WT Energiesysteme – Ihr Partner für den Energiewandel

 

Die WT Energiesysteme GmbH, gegründet 2002, kann auf eine erfolgreiche 15-jährige Entwicklung zurückschauen:
Über 100 Hochspannungs-Umspannwerke mit mehr als 6000 MVA installierter Leistung termingerecht zugeschaltet.
Ein beachtliches Ergebnis!

 

Dabei verstehen wir uns nicht als Auftragnehmer, sondern als Partner.
Angefangen von der Beratung über die komplette Planung, den Bau, der Anbindung an das jeweilige Fernwirksystem bis zur Inbetriebnahme – Turnkey und alles aus einer Hand. Partner eben.
Aber nicht nur das: WT Energiesysteme realisiert seine Bauvorhaben immer mit lokalen Partnern.

 

2016 in Luleå als Tochtergesellschaft gegründet, errichtet die WT Energisystem AB zwei Umspannwerke für den größten Onshore-Windpark Europas in Markbygden in Norbotten. Dies selbstverständlich mit unseren lokalen Partnern, der MDH Bygg AB und der Install Piteå AB.

 

Und die Entwicklung geht weiter: Ein weiterer Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte ist die Realisierung des Umspannwerkes Flarken in Norrbotten – Auftraggeber Vattenfall Eldistribution AB. Weitere werden folgen.

 

WT Energiesysteme – wir möchten auch für Sie Partner sein!

 

Standort:
805 95 Gråberget, Schweden

 

Spannungsebene:
115/33 kV

 

Leistungstrafo:
2 Trafos zu je 125/160 MVA

 

Inbetriebnahme:
Juli 2018